Danke Euch allen!
Muss schon sagen, Ihr seid echt spitze und soooo schnell immer.
Also das 112l (80x35x40) ist schon das Aufzuchtbecken sozusagen. Weil .. ich habe überhaupt nicht vor, die PPB zu züchten. Die machen das immer einfach so. Der Papa hat seine Holde immer so lieb, dass es schon der vierte "Wums" ist.
Bin ja noch dabei, die letzten - mittlerweile fast ausgewachsenen JT - abzugeben. Sind noch ca 15 von da und hier in Kassel besteht leider keine Nachfrage.
Natürlich möchte ich auch der next generation einen guten Start ermöglichen. Diese Winzlinge sind übrigens die Ersten, die sich mit ihren Eltern ein Becken alleine teilen dürfen. Habe die nach ein paar Tagen abgesaugt und mit den Eltern zusammen in das neue Becken umgesetzt.
Die vorherigen sind immer auch unter Gesellschaft groß geworden (der letzte Wurf sogar ziemlich komplett) .. die Eltern haben inzwischen Übung. Nur wollte ich das dieses Mal den anderen Bewohnern nicht mehr zumuten.
Gut, dann warte ich noch etwas mit der Umsiedlung der Eltern in das Gesellschaftsbecken ... und danke nochmal für die Beiträge.
Woanders traue ich mich sowas gar nicht zu fragen .. am Ende wird man noch an den Pranger gestellt! Da lese ich nur fleißig Info´s, gepostet wird hier.