Zu den Hydras: Immer wenn ich welche sehe, in 80 % der fälle sitzen sie hinter dem HMF, sauge ich sie einfach mit ab, wenn ich WW mache. Frage: Sind die für NELEN oder Baby-Nelen die erst wennige Tage alt sind eine gefahr? Verschwinden Hydras auch wieder von alleine, so wie die Scheibenwürmer die ich mal hatte und jetzt nicht mehr?
Zu den Kleinen Tierchen: Ich habe vor ca. 2 Wochen der lieben Gabi und Robert davon erzählt. Da sprach ich von ca. 20 bis 50 Tierche, die ich sehen konnte. Jetzt, man sieht es auf dem bild, sind es DEUTLICH mehr geworden. Und das sind nur die auf dem Bild. Im becken schwimmen noch endliche male soviele rum. Am HMF ist fast ein schleier von diesen Viechern drüber. Es sind jetzt mitlerweile TAUSENDE von diesen Tierchen.
Frage: Ich habe 7 Tage alte Blaupunktbarsch Babys, die etwa 3 bis 5 mm groß sind. Ein Tierchen, hat etwa die Größe eines der Augen von den Blaupunktbarsch Babys. Kann ich die vielleicht doch da rein setzen damit die sie alle weg fressen? Meinen Nelen können sie eigentlich nichts anhaben, die sind schon zu groß. Und Eiertragende Crystals habe ich keine, so das auch keine gefahr besteht das wennige tage alte Nelen gefressen werden könnten.