Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bianca« (19. Dezember 2006, 08:51)
Zitat
Original von Bianca
Hi Tom,
tja, wenn jeder auf seinen Infos sitzen bleibt und niemand seine Becken vorstellt, wo bleibt dann der aquaristische Austausch im Aquaristik-Forum? (Sonst hätt's ja gleich'n reines Offtopic geben können *gg*)![]()
Oh Bianca ,
das eine hat mit dem anderen doch nichts zu tun - ab muß man ( Mann ) denn gleich alles zeigen oder wie........?
Das Forum ist erst ein paar Tage alt und dann gleich ...... Striptease... ( und das weiss ich nicht ob ich das will )
Zitat
[i]Original von Tom
Zitat
das eine hat mit dem anderen doch nichts zu tun - ab muß man ( Mann ) denn gleich alles zeigen oder wie........?
[B]Das Forum ist erst ein paar Tage alt und dann gleich ...... Striptease... ( und das weiss ich nicht ob ich das will )
Zitat
Original von bidewaterkant
Zitat
[i]Original von Tom
Zitat
[B]Das Forum ist erst ein paar Tage alt und dann gleich ...... Striptease... ( und das weiss ich nicht ob ich das will )
Na, Tom, weil Dus bist, behalt das Höschen an, wir wolln doch nur Dein Aq sehen...
Dein Hausmeister![]()
Zitat
So schnell werdet Ihr mich nicht los, könnte Dir gefallen, Die Bühne frei so ganz für Dich - nee, nee...- guck mal ins Offtopic, da habbich Euch ein ein Schnäppchen eingestellt, viel Vergnügen damit und guten Rutsch, besonders Tom, dem DN...![]()
Zitat
So schnell werdet Ihr mich nicht los, könnte Dir gefallen, Die Bühne frei so ganz für Dich - nee, nee...- guck mal ins Offtopic, da habbich Euch ein ein Schnäppchen eingestellt, viel Vergnügen damit und guten Rutsch, besonders Tom, dem DN...![]()
Zitat
Original von Laserman
Zitat
Original von frostkuettel
P.S.Ich fände eine Beckenvorstellung von einigen Mitgliedern hier echt nett (die es noch nicht gemacht haben) !!!!![]()
Dein Becken enthältst du uns auch noch vor.
![]()
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH