Hallo Martin,
Ich les wohl nicht richtig!
...was Du da machst ist das typische Negativbeispiel, das weißt Du sicher. Schon ein Ding
daß Thorsten Dir die schönen Welse gegeben hat, wahrscheinlich wußte er nicht daß gerad ein paar Tage Wasser im Aq ist- von mir hättest Du
KEIN EINZiGES Tier bekommen bevor das Becken eingelaufen ist.
Noch weitere Tiere zu bestellen und sie schon jetzt einsetzen zu wollen ist das Letzte, die von Dir ausgesuchten Welse sind nicht besonders robust und absolut kein Spielzeug zum Experimentieren für Leute die scheints zu viel Geld haben und sich ein solches Handeln erlauben.
Was mich angeht bin ich sehr enttäuscht, sehe den Gau
index.php?page=Attachment&attachmentID=16388 kommen und werde mich in diesem Thread zurückhalten, krieg jetzt schon einen ganz dicken Hals.
vom Lesen
Wir sind hier wirklich sehr geduldig und helfen immer gern bei Neueinrichtungen oder auch wenn etwas "in die Hose" gegangen ist, meist geschieht das aufgrund von Unwissenheit, das dürfte bei Dir wohl nicht der Fall sein.
So viel
gegenüber dem Leben von Pfleglingen im Aquarium schon beim Neuaufbau wie in Deinem Fall hatten wir hier seit Forenstart 2006 noch nicht. Deinen Tieren wünsche ich das Glück zu überleben und hale ihnen die Daumen, mehr kann und möchte ich dazu nicht sagen...
DIesen Ton meiner Kritik wirst Du hier im Forum selten finden. Geh bitte mal "in Dich" und denke nach.