@nicole: ja,im großen Becken schwimmen "Leo" und "Frieda" zwei "Echte Leopardus", denke heut beim genauen Ansehen des Bildes auch aufgrund der Zeichnung, daß es auch ein "echter" ist, Volltreffer! Unten Bilder meiner Beiden "Großen"
@Marc: dann kann ich Dir nur empfehlen, in den öffentlichen Börsen jeden Tag zu suchen, ganz selten gibts da mal echte Kracher wie diesen und dann mußt Du einfach schnell entschlossen sein, von den oft auch gewerblichen Anbietern werden allerdings meist utopische Preise angesetzt, die die des Fachhandels noch übertreffen. Also schön vorsichtig und immer gut verhandeln.
Ich beschenk mich auch immer selber. Dann bekomm ich wenigstens was ich mir wirklich wünsche.
Hi Angelique, mach ich schon lang so, Enttäuschungsfaktor gleich null... zweite gelernte Lebensweisheit zu sich selbst gemachten Geschenken: nicht zu lang warten, gezielt und schnell verhandeln, dann sein lassen oder zuschlagen, sonst tuts ein anderer. Von wegen erst mal groß "drüber schlafen" und rumgeizen an der falschen Stelle.
@Steffi: Ich sag denn Bescheid wenn ich kein Platz mehr hab, dann kannst Du ja noch ein Welsbecken aufstellen.
MfG