Hallo Ihr zwei- na, da haben sich ja zwei echte Koryphäen zum Thema gefunden!

Hab das Nagelbrett schon mal sicherheitshalber aus dem Schrank geholt und ein paar alte Flaschen zu frischen Scherben zerschlagen...
Mir sind die Gründe dieses Arowana Tausches noch nicht so verständlich aber eines gewiss ohne Axel nahe tretten zu wohlen,Mensch Jung was war das für ein schlechter Tausch,du hättes lieber deine Jardini behalten sollen.
Im Keller sitzt der Bartwickler...
Wie gesagt für Alle denen jetzt eine Ader schwillt oder die Taschentücher zücken,soll gesagt sein es wird hier nur ein gewisses Unverständnis geäußert und soll kein Angriff gegen Axel sein der lieber seine Jardini,hätte behalten sollen.Aber wie gesag jerder Betrachter sieht es anders,und andere auch weck.
Diese Posts kennen wir schon, da schwillt keine Ader mehr und Taschentücher bleiben trocken, aber geh doch mit gutem Beispiel voran und werd sachlich oder bleib "weck".
...ich habe noch nie einen solch unförmigen Scleropages Formosus RTG gesehen
... ein wirklich sehr objektives Urteil, gut vorgetragen und begründet, hervorragend formuliert.
...ich hoffe nur,du hast ihn geschenkt bekommen Axel den jeder Cent währe zu viel für so etwas.
Ich könnt mich ohrfeigen, wie konnte mir so ein Fehler passieren???? Ich habe bezahlt...
Deshalb bin auch etwas Stark verwundert das ein Menschen der sich mit diesem Thema seit Jahren beschäftig und einige Berichte verfast solch eine Gurke andrehen läßt,
Das liegt sicher daran, daß ich doof bin und keine Ahnung von Arowanas habe -
...die ich betone in Form und Farbe ein absoluter Reinfall ist und sich nicht mal das lichtanschalten lohnen würde.
und außerdem unterbewußt scheints eine masochistische Ader, die es mir erlaubt so informative, wichtige und geistreiche Posts wie Deine so richtig zu genießen...
Zitat von >>Aqua-Peter<<
Vorallem nicht den erstbesten kaufen es gibt immer A und bcdef...Tiere!Auch von den Asiaten hab ich schon sehr schöne Tiere gesehen aber auch hier gibt es krasse Unterschiede.
Achso, ja und... ???
Vorschlag:
Schreibt uns Unwissenden doch einfach einen Kritikbeitrag mit dem Titel: "Was an >>bidewaterkants<< Arowana Scheiße ist und wie ein guter Scleropages formosus gold aussehen soll",
aber nicht hier in diesem Thread- macht dafür bitte Euren eigenen Sachthread auf. Den kann man dann ggf. leichter verschieben...
Es folgen noch ein paar Bilder von gestern und heute von dieser armen, unförmigen, fehlfarbenen Kreatur, die könnt ihr dann als Beispielbildchen dorthin kopieren und nach Herzenslust mit "Paint" darin herummalen, um Eure Kritik anschaulicher zu machen.
MfG
Mit Blitz:
Ohne Blitz: