Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquaristik-Treffpunkt.eu.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
na, bei Dir läufts ja wie verrückt, ich frag mich wie Du Deine ganze Aquaristik neben dem Job noch packst, zumal mit der vielen NZ, die ja doch sorgfältig zu behandeln und überdurchschnittlich zeitaufwendig ist.
LG
Axel ___--------____- Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.!
leider habe ich den L 181 noch nie Life zu Gesicht bekommen.
Habe mich nach Deinem Bericht belesen und laut dem neuen MiniAtlas für L-Welse ( L1 bis L 400 ) wird der L 181 mit bis zu 25 cm angegeben.
Der L 181 würde mir sehr gut gefallen, aber zum Aufstellen einer "Badewanne" habe ich den Platz nicht ( und Gästerzimmer bleibt nun mal Gästezimmer ).
PS.: MiniAtlas L-Welse ( L1 bis L 400 ) von A.Werner, W.Lechner und
----- Dr. J.Schmidt ( Bede-Verlag ) ist sehr zu empfehlen.
Hallo Heitro, schöne NZ, auch ein Wels, der mir gefallen würde für mein Fensterbankbecken, die Albino Schleierancistrus tuns eh nicht, ruf doch bitte mal einen ATeu Spezial-Sonderpreis für ein Grüppchen aus....
Meines Wissens nach werden die auch nur 13-15cm wie ein normaler Antennenwels, meine Eltern hatten die Jungs über Jahre, auch NZ aber größer wurden die nicht, verloren nur den weißen Rand im Alter---
Dein
Axel ___--------____- Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.!