Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquaristik-Treffpunkt.eu. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
es gibt nichts nervigeres als einen Haufen "Gleichgesinnter" die sich über Kleinigkeiten die Köpfe einschlagen weil sie es angeblich alle noch viel besser wissen als die anderen ,sowas nützt keinem was, und den Tieren erst recht nicht, weil am Schluss von solchen Auseinandersetzungen vermutlich jeder so frustriert ist dass er es eben doch einfach so macht wie er es selbst für richtig hält.
Hallo ich wollte fragen was das für Welse sind?Und ob die nicht bissel groß sind für 200 Liter?200 Liter Aquarium Papageienbuntbarsche, 2x Welse ca 25-30cm groß, Flösselaal und kleinzeug So nun würde ich mich über Änderungsvorschläge zwecks Wasserwerte freuen! Eventuell auch getrennt zwecks den Fischarten die in den einzelnen Becken Leben, habe alles so gut wie möglich und Informativ hier auzulisten.
Ja klar sind die zu groß aber es geht ja jetzt hauptsächlich um mein 54 Liter Aquarium,Die 2 Welse sehen wie Wabis aus.Das geht nicht das Becken ist zu klein.Ich selber habe einen von 25 cm länge in einem 300er Becken---> wer Interesse hat und ihn ein größeres Becken bieten kann, kann ihn haben mir wird er zu groß .Zu deinen Werten kannst du mal Hier lesen (unter Problemlösungen)
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH