Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquaristik-Treffpunkt.eu. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Marvin!!!
Hut ab, toller Erfolg, schöner Bericht und Klassebilder.
Ich freue mich auf die Fortsetzung. Wie viele Jungfische hast Du denn erzielt??
Ach, eins noch: Ich habe mal gelesen, dass die Eier lichtempfindlich sein sollen und u.a. deshalb verpilzen können, wenn`s zu hell ist.
Zitat
Kommt es auch zu den verkrümmten Wirbelsäulen, wie man es von anderen Salmlern kennt?
Zitat
Nun mal ne frage, es ist sicherlich nicht so leicht, wie es sich schreiben läßt, aber wie bekommst du die Wasserwerte so exakt hin? Die Wasserhärte PH Wert und so?
Das Netzt was Du da im Becken hattest, funktioniert als so, das die Fische die Eier legen, diese fallen dann auf den boden und später nimmst das Sieb und die muttertiere raus?
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH