Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquaristik-Treffpunkt.eu. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wenn Du erzählen würdest, wie sich das äussert, könnte man was dazu sagen.Meine Skalare haben leider Flagelaten bekommen durch Stress oder so.ich hab schon mit sera PROFESSIONALFlagelol behandelt aber ich sehe noch keine besserung.Kann mit jemand schell Tipps geben denn am Montag muß laut medizin das wasser raus zu 80% und danach kohle rein. Villeicht geht es auch mit Temperatur Erhöhung?Meinte mal mein Diskus züchter.
DANKE SCHON MAL mfg KIRSTEN
Völliger Blödsinn, eine Giftkur vorzunehmen, ohne konkreten Beweis.Hey!
Die Frage nach der Äußerung wurde ja schon gestellt..
Ich habe seinerzeit mein großes Skalarsterben letztendlich mit einer Preiß coly Kur stoppen können, empfehle ich heute jeden Skalarhalter in regelmäßigen Abständen vorzunehmen.
Ich habe beobachtet das sie eingeschmolzene Flossen haben und nicht nur das sera hatte ich schon von F.haus sondern mehrere empfelungen auch noch temperatur von jetzt 29 grad auf 31 da auch noch zwei Diskusse mit drinn sind .War erstmal etwas gestresst da ich und Familie totale Grippe und Erkälltung hatten .Hey!
Die Frage nach der Äußerung wurde ja schon gestellt..
Ich habe seinerzeit mein großes Skalarsterben letztendlich mit einer Preiß coly Kur stoppen können, empfehle ich heute jeden Skalarhalter in regelmäßigen Abständen vorzunehmen.
Ich vergleiche es eher mit einer Wurmkur bei anderen Haustieren. Aber das wirst Du ja besser wissen. Willst mir jetzt nen Schraubenzieher anbieten oder versuchen, der Fragestellerin zu helfen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The real Deal« (13. November 2012, 15:16)
Die Quellen, die Preiß coly zum Gift abstempeln würden mich jetzt ernsthaft interessieren.
Angebot : Wir begraben das Kriegsbeil. Die ganzen PNs ala endlich sagt dem Typ mal wer die Meinung nerven nämlich langsam...
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH