Zitat
Original von bidewaterkant
Eigentlich schade, war aber nach Deinen Eingangsworten zu erwarten. :daumenrunter:[/B][/I]
Zitat
Und ich glaube das deine Fragen auch nach mehrmaligen lesen doch beantwortet sind.
Zitat
Sorry wenn ich mich da mit k(m)einen Fachwissen einmische.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »katrin75« (4. Dezember 2007, 23:40)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mario« (5. Dezember 2007, 00:32)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dieter« (5. Dezember 2007, 01:27)
Zitat
@:Ich würde mich übrigens freuen, wenn Du Dich hier im Forum erst einmal ordentlich vorstellst, "Leute vom Fach" wie Dich sehen wir hier immer gerne, vielleicht postest Du uns ja auch mal ein paar Bilder Deiner Becken zum Einstand
Zitat
@Mario: Wer sagt den ich wäre vom Fach
Und ich kann mir nicht wirklich vorstellen das du nur eines meiner Becken sehen möchtest.
Die sehen in deinen Augen nicht wirklich gut aus,zumindest nicht so wie du dir das eventuell vorstellst.
Vorstellen???? Was möchtest du den gern wissen?
Hir mal schnell noch ein kleines Bild
Zitat
@Mario:
@ Alex
Da du ja hier der Boss bist find ich deine Einstellung echt schade.
Lebt ein Forum nicht von Erfahrungen und Meinungsaustausch?
Oder lebt dieses nur nach deiner Meinung????
Zitat
@Mario:
-Du fingst diese Diskusion an, hattest dann schnell meine Meinung gelöscht und erwartest von mir das ich mich hier nackig mache!!!
Zitat
@Mario:
-Ich kann dir eines sagen(zu sagen hab ich dir ja nichts,erklären wäre besser)
Ich betreibe dieses Hobby bereits seit gut 35 Jahren.
Vom normalen Guppy bis zur Zucht von Zwergbuntbarschen und Discus. Kennst du jemanden der Heckel Nachwuchs hatte??Ich ja.
Zitat
@Mario:
-Nicht hunderte,nur einige und das vor ca.20 Jahre. Also würde ich sagen,wen du mir das Wasser reichen kannst bitte.
Dann lass ich mich auch eines besseren belehren. Wen nicht find ich deine Einstellung schade.
Ich binn nicht Gott,und du siehst auch nicht so aus.
Zitat
@Mario:
-Was möchtest du nun von mir wissen???????
Zitat
Original von bidewaterkant
Schade, daß Du was den Bodengrund angeht scheints keine Ratschläge annimmst, mit "Natürlichkeit" hat ein Kiesgrund hell egal ob fein oder grob nichts zu tun, er sollte aus hier schon beschriebenen Gründen dunkel sein, dabei muß er nicht zwingend schwarz gewählt werden, es gibt mittlerweile genug naturnahe Farben als ummantelten Kies, die Deine Fische als natürlicher als den jetzigen empfinden.
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH