Hallo Leutzis,
nun ist eine Rückmeldung von mir fälllig.
Vorweg: Ich habe aus zeitlichen Gründen auf die Rückwand und den HMF verzichet. Wohl aber eine Moosgummimatte und eine Siebdruckplatte 2,1 cm unter das Glas gelegt. Perfekto!
Mein zeitlicher Druck entstand, da mein 325l Becken unter meinem verquollenen Unterschrank einzubrechen drohte. Also es ging ihm gut, aber die oberste Schrankplatte sah aus, als würde es keine 2 Tage mehr überstehen.
Also stand die Mega-Aktion letzten Freitag an .. abends um 20h begonnen, morgens gegen 3h beendet. Komplett, inklusive Leerung des 325er, Verteilung der Fische und Pflanzen in zum Glück vorhandene "Ersatzbecken", Umherschleppen eines halb-Tonnen-Gewichtes, Aufbau des neuen 250l Beckens, Ausrichtung, Einrichtung, Einpflanzungen im "Nebel", Umsiedlung, etc. Alles in Allem hätte ich es ohne meine Lebensgefährtin (die nix mit Fischen am Hut hat und mich ohnehin für bekloppt hält :O)) nicht geschafft. HERZLICHEN DANK YVONNE!
Ihr könnt euch vorstellen, dass da so schnell nix mit Rückwandeinkleben etc war.
Aber nun ist es feddich.
Hier die hübschen Bilders .. wie findet ihr es, was kann man anders machen?
index.php?page=Attachment&attachmentID=13268index.php?page=Attachment&attachmentID=13269index.php?page=Attachment&attachmentID=13270
Und hier nochmal das alte 325er:
index.php?page=Attachment&attachmentID=13271index.php?page=Attachment&attachmentID=13272
ganz früher:
index.php?page=Attachment&attachmentID=13273