Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquaristik-Treffpunkt.eu. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Goforit
Hallo Felix!
Borellis zu züchten ist nicht schwierig.
Bevor ich aber loslege, erstmal einige Frage an Dich:
Willst Du die in Deinem 240er AQ züchten? Wenn ja, was schwimmt da noch drin rum?
Zucht im separaten AQ?
Hast Du Aufzuchtbecken für die Jungfische? Wenn ja, wievielel in welcher Größe?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »welsliebhaber« (23. Februar 2007, 19:52)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »welsliebhaber« (23. Februar 2007, 19:49)
Zitat
Original von welsliebhaber
Hallo Felix...
Ich halte keine Borellis. Habe mir die Infos über die Zucht aus dem Netz raus gesucht.
Die Weibchen sind in der Brutzeit leuchtend gelb.Wenn du ne Möglichkeit hast das m und w zu trennen dann würde ich das mal für ein paar Tage machen und dann wieder zusammen setzen. dann sollten sie anfangen. Sind deine Borellis denn schon zuchtreif ? Wenn du keine Möglichkeit hast sie auseinander zu setzen dann warte doch einfach ab , manchmal ergibt sich sowas von ganz allein. Haben sie bei dir ne Stelle wo sie dann ablaichen können ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »welsliebhaber« (23. Februar 2007, 20:11)
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH