Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquaristik-Treffpunkt.eu. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rote_fee« (19. März 2007, 21:40)
Zitat
Original von dodo
Hallo Silke,
hab ich es richtig gelesen, Du hast das Becken erst heute bekommen, gereinigt und gleich mit Fischen besetzt???
dodo bitte erst lesen von oben bis unten dann meggern ..ganz so plödchen bin ich ja nun nicht *gell*
mir ist schon klar das das becken eine einlauf zeit benötigt!!!
bis dato geht es den fischis gut,glaube sogar besser als beim alt besitzer...das becken hatte hier und da doch ziemliche algen reste,er musste des öfteren algen probleme gehabt haben,fand dazu im beutel ein mittel
der filter war gerade mal 15 min. ohne strom und das alte wasser *bäh* davon hab ich nur 10l rein gekippt...da schwammen algen reste und sonstiges im wasserund auf dem boden grund...(möchte mir garnicht vorstellen wann er das letzte mal grundreinigung bis unter den deckel machte)....
i
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH