Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquaristik-Treffpunkt.eu.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Grüße Britta
angelegen: Du bist Lesung ein Maschine übersetzte Text welches ist vorausgesetzt "als ist" von außen Berechtigung. Ungern menschlich Übersetzung, Maschine Übersetzung tut nicht verstehen die Grammatik, Semantik, Syntax, Wendungen über natürlich Programmiersprache, so öfters vorzeigen ungenau und mißraten Rang Text welches ist abwegig und unbegreiflich. Alles klar?!
Moin,
sehr schöne Bilder hast du da gemacht.
Und ein Schönes Männchen hast du da, wenn der erst mal gewachsen ist wird der mit den weissn Mückenlarven nicht mehr so kämpfen müssen. Aber vermutlich viiiiiel schicker aussehen.
Hi, danke. Ich ahbe jetzt alle Rausgefangen und dabei gleich nach Gecshlechter sortiert also gezählt. 7 Mänchen und 1 Weibchen, soweit ich richtig gesehen ahbe Ich hoffe das ich mich getäuscht habe
Ja, nach der Zählung, die ich gemacht habe leider schon. Ich denke ich muss wie Felix schon sagte noch nach Tonnendorf und sie umtauschen. Sowas mache ich nicht gerne. Ich denke aber das ich sie behalte. Umtausch von Tieren finde ich eigentlich :daumenrunter: