Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquaristik-Treffpunkt.eu.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hallo
Boar richtig geile Bilder,super gut,krieg ich nicht so hin.
gestochen scharf und super Farbqualität,würde mich freuen auch sowas hinbeckommen würde.
Der Hund sieht Interessant aus,ist das ein Deutscher Pinscher oder sowas?
es gibt nichts nervigeres als einen Haufen "Gleichgesinnter" die sich über Kleinigkeiten die Köpfe einschlagen weil sie es angeblich alle noch viel besser wissen als die anderen ,sowas nützt keinem was, und den Tieren erst recht nicht, weil am Schluss von solchen Auseinandersetzungen vermutlich jeder so frustriert ist dass er es eben doch einfach so macht wie er es selbst für richtig hält.
Hund
Ne Du kein Pischer . ist ein Am-staff 4 Jahre alt und frech wie dreck. Freut mich, dass Dir die Bilder gefallen.
LG aus dem Siegerland Chris
Moin,
gute Fotos, aber ich dachte Fische soll man nicht mit einem Blitz fotografieren
Schöne Bilder, Christian, gefallen mir, wart mal - ich krieg meine neue Cam auch noch...
MfG
Axel
___--------____ - Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.!
Blitz
sehr gerne würde ich meine Tiere ohne Bitz fotografieren, ist aber leider teschnich nicht möglich. Da sich die Tiere fast immer in Bewegung befinden, sindide Blendenzeiten dementsprechend kurz. Ohne Blitz wären die Bilder milchig und verschwommen. Bei einigen Wirbelloden habe ich es schon geschafft, ohne Blitz zu arbeiten, aber das Ergebnis war recht mittelmäßig.
LG Chris
super tolle Bilder
Was für einen Kamera hast du da? Weil ich bekomme meine Bilder nie so hin :-( Obwohl ich Blitz an habe und die beste Einstellung für meine Kamera.
Gruß René
Hi Chris,
bei den Bildern ist ja wohl klar was wir die Tage bei schönem Wetter drinnen und draussen vorhaben, oder
?
Klasse Photos
Gruß,
Jürgen
Fotos
Hi Jogi,
können wir machen. Wollte eh von Deinen neuen Kois Macros machen. Auch Deine neuen Tiere Indoor sind bestimmt gut abzulichten. Melde mich Telf.
LG Chris