HI,
Muß ich nicht verstehen,oder?
Hallo Andre. Olaf meinte, Du solltest Beiträge über Deine Fische schreiben, Sachberichte in Form eines Porträits: Herkunft, Haltung, Futter, Technik usw. Diese sind dann in den Suchmaschinen im Netz zu finden.
wieso werden Vorschläge nicht angenommen??? - nen Chat haben wir bald...- darüber und warum er nicht so einfach zu aktivieren ist, wurde auch schon geantwortet, ich verstehe also die erneute Kritik nicht. Was soll das?
Fotowettbewerb, ok. Hatten wir schon, würd ich auch gern wieder mal versuchen, kein Problem. Mal schaun, wieviele Bilder kommen. Werd mal wieder einen einstellen. Zum Thema Preise: Es wäre schön wenn von Euch jemand einen kleinen Sachpreis spendet, zum Beispiel ein paar Garnis, eine kleine Dose Futter oder etwas anderes, das dem/den Gewinnern Freude bereitet. Dazu schreibt mir bitte eine PN. Freu mich drauf. Soll das Team auch mitmachen dürfen? Natürlich wie alle anonym.
Werbung:
Ich blende Beispiel überall da, wos geht, in allen Verkaufsportalen, bei Ebay Auktionshaus, Ebay Kleinanzeigen, dhd24, Haustier-Anzeiger, markt.de usw. als Bildsignatur "Aquaristik-Treffpunkt.eu" gut lesbar in meine Bilder ein. Denke das bringt mehr als auf Platz 1028 einer Liste über Aquaristik zu stehen, von der eh nur die ersten 25 gelesen werden...- außerdem spreche ich auch andere Aquarianer an.
Was ich nicht verstehe...- wenn Werbung machen, kann das jeder von Euch. Hast
Du schon welche gemacht, Andre? Vorschläge dazu hab ich im Beitrag "Zukunft" gemacht. Im Übrigen warum wird hier darüber diskutiert? Besser wäre solche Kritik im o. g. Beitrag.
Spenden werden wir hier nicht sammeln, hier bleibt alles ohne finanziellen Hintergrund. Das war und ist Grundsatz.
... seid doch bitte so nett und stellt Eure Kritik auch im entsprechenden Forum und passenden Beitrag ein, dann findet man diese auch später leicht wieder, so wird das Thema nur verstreut. Danke.
MfG