Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquaristik-Treffpunkt.eu.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Mein Albino-Wabenschilderwels und der neue Liposarcus spec. beim Imponieren...
Hallo Forum, da guck ich so und hab die Cam in der Hand, da konnte ich Euch ein paar Pics von dem neuen Liposarcus spec. machen, wie er mit dem größeren Albino- Wabenschilderwels Ringelreihen tanzt, sah schon komisch aus, ob es sich um irregeleitete Balzversuche oder Imponiergehabe handelt, weiß ich nicht.
Ich fand halt, daß die beiden optisch sehr gut von Farbe und Statur zusammen passen und beide sind sehr dekorativ, hat halt auch nicht jeder, auch wenns keine wirklichen Raritäten sind. Nächste Tage dann mal mehr zur Haltung... - hier erstmal Bilder, die sind hier ja immer gefragt und gern gesehen...
MfG Euer Hausmeister
ajw120565
Axel ___--------____- Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.!