Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquaristik-Treffpunkt.eu. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ja das kannst du tun aber wart erst noch etwas ab.(wie groß sind denn die 2 jetzt (Höhe))Hi, danke. Dann werde ich mal sehen ob ich ein Weibchen bekomme, falls mein bestehendes Tier kein weibchen ist.
Ich würde sagen ja.denn ich denke in der Natur ist es meistens so der schwächere verliehrt.Aber warte noch etwas ab auf debn Bilder sieht es doch bis jetzt gut aus.Zitat
Wird der auch unterdrückt wenn er blind ist? Ihm wurde wohl ins Auge gebissen vor langer Zeit, sodass er nur auf einer Seite sehen kann
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH