huhu nen schönen Abend und so
Ja Mühldorfer Bier gibts hier ohne ende, keine Sorge ^^ hab scho gesehn, dass du aus FFB kommst ^^
Ja, ich erwähnte oben, dass ich 5 Becken habe, und in den 4 alten passen alle werte, bestens, hab genug Fauna und Flora drinne, und den Fischen gehts prima. Ich hatte anfangs auch Mollis, die sich zu Seuche entwickelt hatten. Bin Froh das ich das Gesindel los bin. Und meine Fische sind im Gesellschafstbecken bestens ausgesucht, und alles Harmoniert bestens, Schmerlen, welse, Schmetterlingsfischerl hatte ich auch mal, leider waren die schon uralt und hatten hier ihr Gnadenbrot., leos, usw usw... genug sozusagen ^^
Mein Problem war oda ist, das der FE wert im NEUEN BECKEN zu hoch war, obwohl ich NICHTS anderes gemacht hatte, als wie bei den anderen Becken. Keine Ahnung, vielleicht hat die Stadt Mühldorf beim Wassereinlassen, nen Kalkstein in die Leitung gestopft
@ Hausmeiterle
Keine Sorge, ich hab die Antworten hier schon oft genug gelesen, bzw, weiss, wie man hier " Beanwortet" wird.
Ich sagte nie, das ich alles wissen würde, und lese und lerne hier sehr viel im Forum.
Auch die gewissen stichelleien bin ich schon gewohnt ^^ ich seh das nich so eng. Keiner Kennt mich und meine Fischerl persönlich, von daher ^^ links rein mitte gasgeben und rechts raus damit
Ich such mir schon meine Antworten raus, die wichtig sind für mich
Is dennoch ein Spitzenforum hier ^^ auch mit gemecker