Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquaristik-Treffpunkt.eu.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ej Markus, sowas geht mir dermaßen auf die Eierstöcke. Kannst du nicht einfach nur sagen das er toll ist oder sonst was?????? Und dan nett nach mehr deteils fragen.
und verunstaltet jeden Beitrag. Laßt uns zu den wichtigen Dingen des Lebens zurückkehren. Oder das Forum muss mal für zwei Tage geschlossen werden, damit jeder mal zur Besinnung kommt.
Ja es ist ein schöner Wels. Vielleicht ein paar Infos und vielleicht ein besseres Bild währen schön. Ich kann aber auch nicht gut fotografieren.
Mit salzigem Gruß
Michael
Wer andern eine Grube gräbt, sollte aufpassen das die Leiter für einen selbst drinne bleibt.
Besatz:
2 L 47 (Bild ca. 17 cm groß ) und einer der 8 cm groß ist
5 L333 alle um die 7 cm groß
L177 ca. 10 cm groß
30 Neons
17 Sternflecksalmler
5 Bolivianische Schmetterlingsbubas
siehe unten Gesamtansicht ^^
Gruß Deniz
Momentan ist meine Homepage offline bzw wird neu gestalltet