Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquaristik-Treffpunkt.eu. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
würde ich gern mal anzweifeln.Zitat
die haben sich durch gute Verhältnisse von Wasser und Futter von länglichen wulstlippigen Tieren zu diesen kantigen Exemplaren in einigen Generationen NZ in Gefangenschaft gewandelt
Hybriden sind nur die orangen Tiere, die mit Buckel in rot-weiß sind Amphilophus labiatum,
Habe ich das richtig verstanden, dass Du die rot-weißen auch schon in mehreren Generationen vermehrt hast?
Wenn ja, wie waren prozentual die jeweiligen Anteile an Farbformen nach der Umfärbung der Jungtiere?
Ich hätte auch gern nochmal Deine Meinung zum Entstehen der Wulstlippen gehört und zu dem Bezug von Körperform zur Strömung.
Gehen wir da konform, oder siehst Du das anders? Das mit dem Dachdecker war doch hoffentlich bloß so dahergesagt und nicht Bestandteil Deiner ernhaften Meinung zu dem Thema.
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH