Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquaristik-Treffpunkt.eu. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hallo Axel,
wirklich schöne Tiere, aber findest Du nicht, daß Du jetzt genug gesammelt hast? Bald sind Deine Becken wieder zu voll...
Egal, Du bist erwachsen und solltest wissen, was Du tust!
Gabi
Da Festaes durchaus Ihre Problematiken in der Haltung haben (ich denke da eigentlich nur an die typischen immer wieder bei dieser Art bekannten Hautaufbrüche).
C. f. war schon immer eine unterdrückte Liebe von mir und ists immer noch. Ich bin im Moment noch vom alten hin- und vom Neuen hergerissen, die Würfel fallen noch. Das linke Bild ist aktuell.
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH