Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquaristik-Treffpunkt.eu. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hallo Dierk,
aber so eine schöne Beflossung und Segel haben sie wohl kaum, deshalb hab ich ihn geholt. Deine darst Du behalten. Sollen ganz gut schmecken. Die Grillsaison ist ja nun eröffnet.
MfG
Kein Problem, und wie gefallen Dir die Schweinchen, da muss Dir das Herz aufgehenHallo Dierk,
Unsiinn, exakt die gleichen Tiere, könnten Zwillinge sein. Nur grösser.
ZEIGEN, ZEIGEN, glaubichnich...
innen sind sie weich und lecker.
MfG
Hallo Dierk, Deine Bonon-Heros sind schön, ich wünsch mir immer noch die mit wesentlich ausgeprägteren roten Tüpfeln, die ganz rote Variante, immo nicht zu kriegen. Der Herichtys gefällt mir..
Brauchst Du Deine Albino Wabis noch?
MfG
Hallo Dierk,
Wobei mir gerade beim Nachlesen in meinem nicht mehr so guten Gedächtnis auffällt: ich hab noch nie Herichtys carpinte/cyanoguttatum gehalten... wäre mal ZEIT...
Daß sie kurzlebig sind mag an zu warmer Haltung liegen, die mögen jahreszeitlichen Temperaturabfall und sind eher sparsam zu ernähren, da bei Wärme deren Stoffwechsel schneller abläuft- aber bei Dir im Glashaus hben sie das wohl.
MfG
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH