Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquaristik-Treffpunkt.eu.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
hi,
ab wie viel euro??
Viele Grüße Kira
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kirakira« (29. März 2007, 16:43)
Ab 15€ . kommt auf die grösse an.
Lg Kathrin
das ist doch noch okay für einen l wels oder?
Viele Grüße Kira
Ja das ist okay für L-Welse.
Lg Kathrin
Habe mal eine Frage,bei euch sieht es so aus als hättet ihr Sand n dem Aqua wo die welse drin sind.
ich habe kies drin.Was ist besser?
Feuchtfröhliche Grüße aus Leipzig
Lg Kristin
Hier nicht klicken
(\__/)
(O. o)
( )Das ist Hase. Kopiere Hase in dein Profil
und hilf ihm die Weltherrschaft zu übernehmen
In unseren becken haben wir meistens kies drin . In den becken wo panzerwelse drin sind und in den Garnelenbecken haben wir sand drin.
Lg Kathrin
Also ist es egal ob meine antennis kies oder sand haben?
Lg Kristin
Hier nicht klicken
(\__/)
(O. o)
also unseren welsen ist es egal ob kies oder Sand im Becken ist.
Lg Kathrin
Dankeschön ihr habt mir echt schon viel geholfen :thumbup:
Lg Kristin
Hier nicht klicken
(\__/)
(O. o)
Kein problem....was wir wissen geben wir gerne an andere weiter. denn jeder hat mal mit der Aquaristik angefangen .
Lg Kathrin
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »welsliebhaber« (30. März 2007, 11:59)
ja das stimmt! wie lange macht ihr beiden es eigentlich schon?? bei so viel erfahrung und zuchterfolgen
muss es doch schon ein weilchen sein.
Viele Grüße Kira
jetzt sind wir seit 5 jahren dabei aber richtige erfolge haben sich erst im letzten jahr eingestellt.
Lg Kathrin
cool!
ich bin erst seid einen 3/4 jahr dabei.
Viele Grüße Kira