Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquaristik-Treffpunkt.eu. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
entschlossen habe nicht mehr weiter zu berichten
Letztendlich genau das selbe wie beim Crenicichla Atabapo Thread.
Es passiert nüscht,ausser aquaristischer Alltag,aber ist ist mir eine Freude immer und immer wieder berichten zu können,wie friedlich und harmonisch die beiden miteinander entgegen aller Meinungen zusammen schwimmen!
Unterm Strich immer das Selbe und auf Dauer langweilig für Aussenstehende zu lesen aber schön,dass Du Dich wenigstens beteiligst,als wenn man nur macht und tut...und keinen interessierts.
Wo sie Dich frischgemacht haben.aber Dir gehts wie mir in meinem Thread über die Entwicklung meines Aros auch in der CW und dem Raubfsischboard:
Hallo Dierk, wenn Du mich anpieseln index.php?page=Attachment&attachmentID=17164willst und etwas zu meinem hier nur als Beispiel genannten Thread über meinen Aro schreiben möchtest, mach das bitte auch in dem entsprechenden Thread oder schreib mir ne PN - nicht hier, find ich unpassend. Hier berichtet Martin.
MfG
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH