Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquaristik-Treffpunkt.eu. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ja, komisch ist es, aber es stimmt.Und der, der hier am meisten zu ins Rollen gebracht hat,ist selbst so drauf,dass er Kommentare abgibt wie,wenn der Fisch zu groß wird,kommt er halt auf n Grill...ham die im Piepboard auch so gemacht...schön mit Fotos dazu...komisch sowas.
DITO: schreib doch bitte weiter.Schade, um Deine interessanten Beiträge.
Ich hätte lieber Neuigkeiten von Dir gehört, z. B. wie Deine Hechtcichliden mit Regenwürmern klarkommen.
Ebenso, die Flußwölfe und Welse.
Solltest Du Dir noch mal überlegen.
VETO: Wir als Rochenpfleger sind, (wenn es so weit ist) bereit den Keller zu fluten um den Tieren ein halbwegs tiergerechtes Leben zu ermöglichen. Schau mal ins Pot. Forum und DU wirst Feststellen, dass für die Tiere Wannen gebaut werden, die sich ein durchschnittlicher Aquarianer noch nicht mal Vorstellen kann.Rochen, Gabelbart, u.s.w. sind ebenfalls keine Aquarienfische und können nur im Jugendstadion gehalten werden und werden irgendwann entsorgt.
Ich konnte hier noch keinen Tierfreund finden!daß JEDER von uns Tierfreunden
Ich finds völlig daneben, die passen nach kurzer Zeit nicht mal auf den Grill.
VETO: Wir als Rochenpfleger sind, (wenn es so weit ist) bereit den Keller zu fluten um den Tieren ein halbwegs tiergerechtes Leben zu ermöglichen. Schau mal ins Pot. Forum und DU wirst Feststellen, dass für die Tiere Wannen gebaut werden, die sich ein durchschnittlicher Aquarianer noch nicht mal Vorstellen kann.Rochen, Gabelbart, u.s.w. sind ebenfalls keine Aquarienfische und können nur im Jugendstadion gehalten werden und werden irgendwann entsorgt.
Gute Entscheidung, wenn dann noch die vorhergehenden Mails gelöscht werden, wäre es perfekt.Ich bitte hiermit deshalb Peter, von weiteren privaten E-Mails an mich und zu diesem Thema abzusehen. Danke!
Gabi
Es sind ja auch keine Tiere für jeder Man (Frau)Das bringen aber die Wenigsten, wer kann schon seinen Keller fluten, die überwiegende Masse hält die Tiere, die im Alter einen Scheibendurchmesser von mind. 80 cm bekommen, in Becken von 500 bis 1.000 Liter Wasser
Über 40 Privatpersonen zu nennen die einen Arapaima darerhaft halten wollen ist keine Problem.Nenn mir in Deutschland über 40 Privatpersonen , die einen Arapaima in ihren Aquarien auf Dauer halten können bzw. wollen . Gibt es nicht !!!
VETO: Wir als Rochenpfleger sind, (wenn es so weit ist) bereit den Keller zu fluten um den Tieren ein halbwegs tiergerechtes Leben zu ermöglichen. Schau mal ins Pot. Forum und DU wirst Feststellen, dass für die Tiere Wannen gebaut werden, die sich ein durchschnittlicher Aquarianer noch nicht mal Vorstellen kann.
Ja, das ist auch nett. Und ich denke der kann seine Arapaima auch ohne schlächtes Gewissen halten.
Wäre auch was bei Dir gewesen, statt Wintergarten!
Ne von drin gucken!Klar, und die Fische von draussen ankucken,. Stell ich mir gerade vor, im Schneegestöber.
Manchmal muss Mann eben Opfer bringenDann ist die Scheidung fällig.
Zitat
Sollte Peter die Löschung seiner zitierten Mails verlangen, wundert Euch also nicht über fehlende Textstellen!Zitat
Insgesamt 10 Stimmen
20%
Das gesammte Thema ab in den Papierkorb! (2)
10%
Die vom Mail-Schreiber verlangten Textpassagen entfernen! (1)
60%
Den Thread so lassen wie es ist (bis rechtliche Schritte angedroht werden)! (6)
10%
Ist mir egal, das Team soll das entscheiden! (1)
Das Du zur Krönung, noch darüber nachdenkst deine Meinung löschen zu lassen,
ist einfach nur feige, wenn Du Dich einer ehrlichen Diskussion entziehen willst bitte!
Aber dann erwarte auch nicht das Dich jemand ernst nimmt!!!
Und warum machst Du es trotzdem ?Ich werde nun keine Mailinhalte mehr weitergeben
Wie dem auch sei, Gabi und Axel hat er anscheinend mächtig beeindruckt.
Siehe Beitrag Nr. 14, Beitrag Nr 16 ist auch interessant.
Wie dem auch sei, Gabi und Axel hat er anscheinend mächtig beeindruckt.
mich nicht,
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH