Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquaristik-Treffpunkt.eu. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wozu ist der Luftsprudler da ? Etwas sparsam die Einrichtung, ansonsonsten sieht es nach einer schönen Größe aus.Hallo Forum,
ich bin seit heute der glückliche Besitzer einer aus 8 Tieren bestehenden Gruppe Heros severum sp. Rotkeil.
Geanu so ist es! Und wer aktive Rochen haben möchte die nicht den ganzen Tag verbuddelt sind, der sorgt für einen möglicht ohen Sauerstoffgehalt im Wasser.Der Luftsprudeler ist wg der Rochen da.Die mögen da gern durchschwimmen und sich sogar drauflegen!
Genau so ist das Becken auch wg der Rochen so üppig eingerichtet ;)
NEIN, das ist kein Witz, in 2 - 3 Jahren wird die Henlei Dame auch in diesem Becken nicht mehr genügend Platz haben.Das mit dem noch gewaltigeren im Keller war dann wohl eher ein Witz, gell?
Wie, wo und was ich an Arbeit mit dem AQ hatte schreibe ich doch gerade Stück für Stück im Aquarium 5 von 5 Thema, also hab doch etwas Geduld.es scheint mir Du bist ein meisterlicher Handwerker.. hast Du das alles selbst gebaut? Sieht klasse aus.
Auf dem Bild kann man es nicht so gut sehen, aber 220 cm an der Rückwand sind schön mit Wurzeln bestücktder hat noch ein paar größere Wurzeln liegen meine ich
Hallo Forum,
ich bin seit heute der glückliche Besitzer einer aus 8 Tieren bestehenden Gruppe Heros severum sp. Rotkeil.
Vertritts Du jetzt Oberguru Axel ?Ja Dierk,
Gebote nehme ich gerne an.
Danke, das ist schon mal gut, muß aber garantiertes Paar sein. Foto und Preis wäre auch gut.Moin......ein freund von mir arbeitet da hab mit ihm gerade telefoniert .....es is noch ein grosses Heros rotkeil paar WF da ......musst mal bei Aqzeno anrufen .......ab 12uhr is einer da
Gruss Marc
Ne, sollte ich das machen? So einen Auftrag hab ich nicht erhalten.Vertritts Du jetzt Oberguru Axel ?
Hmm? OK.haben gerade Junge
Was willst Du denn mit einem Paar Rotkeil?
Du hast Doch schon ein Paar in "Gold", das gibt nur, nicht erwünschte Hybriden und unter Umständen 1 - 2 unterdrückte Tiere.
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH