Hey Axel
Was das Wachstum angeht,da kann ich nichts zu sagen,habe aber bereits völlig unterschiedliche Aussagen gehört.
Von gutwüchsig,bis hin zu extrem langsam wachsend,war alles vertreten.
Vermutet wird,das es wohl sein könnte,dass es verschiedene Arten,Varianten oder wie immer sein könnten,da es so viele extrem verschieden ausschauende Farbformen vom Titanic gibt,das es schon möglich wäre,dass es nicht alles die selbe Art ist!?
Meines ist die "Gold Titanic" Variante und ich bin was das Wachstum angeht sehr gespannt.
Zum heikel kann ich bisher nur sagen,ich kanns mir sehr gut vorstellen,denn die wirken sehr (!) filigran und zerbrechlich im Gegensatz zu kleinen leopardus,L114ern und CO und scheinen auch über den Transport etc nicht sehr glücklich gewesen zu sein (schnelle Atmung etc).
Ich halte sie derzeit im 120ltr Becken,mit großem Aussenfilter+Membranpumpe,bei 28 Grad,fütter die Zwerge mehrmals täglich und mache alle 2 Tage ca 20ltr Wasserwechsel,weil dementsprechend auch Kot anfällt (die anderen Ancistrus etc fressen ja auch mit).
So hoffe ich sie gut ran zu ziehen und auch zum Wachsen zu bekommen.Wird sich aber zeigen.
Bin gespannt.