Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquaristik-Treffpunkt.eu. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MiNe« (19. September 2012, 22:55)
Benutzerinformationen überspringen
Sportschütze
Beruf: Tuchmacher / Werkschutzfachkraft / Berufskraftfahrer / Sanitäter .....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Papasam« (8. November 2013, 10:40)
2Moin moin
Aber die Einrichtung gefällt mir bei Axel um ein vielfaches besser .
Das ist doch mal ein colles Maß.
Da drin werden die kleinen sicher super wachsen.
Sind das die nachzuchten von den Madagaskarchichliden? (edit: Ich hätte richtig lesen sollen! )
Wolltest Du davon nicht welche loswerden?
Das Problem kenn ich.Sonderanfertigung, mehr Platz wurde mir nicht zugestanden.
Ja, das stimmt.Herichtys Carpinte würden bei Dir auch gut passen.
Wieviele möchtest Du denn Abgeben?
Willst Du Dich einschleimen?Moin moin
Aber die Einrichtung gefällt mir bei Axel um ein vielfaches besser .
Sonderanfertigung, mehr Platz wurde mir nicht zugestanden.
Hallo Mike, die carpinte sind Deinen Heros weit überlegen was Aggression und Revierverhalten angeht, die sollten eigentlich eher mit anderen Mittelamerikanern mit ein wenig mehr "Bums" gehalten werden, wie zum Beispiel Vieja, friedrichsthalii...
...wenn schon Anfertigung dann hättste ja wenigstens die ganze Fensterbank nutzen können.
Temporalis, schöne Tiere, geht aber auch nur 1 Paar pro Becken. Ergibt sonst ständige Bolzerreien.Zu den Heros von Mike würde vielleicht auch noch eine Gruppe H. temporalis passen.. wird gerad eine schöne angeboten.
Benutzerinformationen überspringen
Sportschütze
Beruf: Tuchmacher / Werkschutzfachkraft / Berufskraftfahrer / Sanitäter .....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Papasam« (8. November 2013, 10:41)
Das glaube ich nicht. Ich hoffe Du hast nicht die H. Carpinte mit den H. cyanoguttaus verwechselt.Hallo Mike, die carpinte sind Deinen Heros weit überlegen was Aggression und Revierverhalten angeht
Ich bin enttäuscht, ich dachte Du weist so langsam was für Fische mir gefallen!?Zu den Heros von Mike würde vielleicht auch noch eine Gruppe H. temporalis passen.
Das kann man doch nicht vergleichen!Aber die Einrichtung gefällt mir bei Axel um ein vielfaches besser .
... sind nicht immer die die Ahnung haben!das mit der Ahnung ist so eine Sache, die die meinen solche zu haben
Hallo Dierk,
bei den Ganzen Wasserflöhen kann man sie nicht so gut zählen, aber ich glaube Du hast mir mehr als 10Stk. in die Tüte gepackt!
Nochmal vielen Dank
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH