Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquaristik-Treffpunkt.eu. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
carpinte und cyanoguttatus hab ich nicht verwechselt... beide sind nicht ohne, hab allerdings nur Hybrien gehalten bisher.
Äußere Dich mal zu meinen Temporalis, sind die zu fett oder nicht ?Nö- hatte ich auch nicht, Guru hin oder her, aber vieles, vieles, vieles seit ich sechs Jahre alt war,
Äußere Dich mal zu meinen Temporalis, sind die zu fett oder nicht ?
Äußere Dich mal zu meinen Temporalis, sind die zu fett oder nicht ?
Hallo Dierk, für mein Verständnis ja, dicke Köppe und die ausladende Brust sind bei älteren Tieren immer ausgeprägt, aber besonders das Paar rechts wär mir zu mopsig, auch Dein H: carpinte ist mir für das Alter zu ausladend und kantig, was fütterst Du denen denn? Proteinbomben?
Das seh ich auch so, aber von 100 auf 0 ist auch nichts, dann lieber ab jetzt gut abgewechselt ein drittel oder besser ein Viertel von dem was Du für bisher richtig gehalten hast. Ein Grund füf das schnelle Sterben kann auch zusätzlich zum zu schnellen Hochpushen durch zu viel Futter Streß sein, H. temporale mag keine Unruhe und ist gern unter sich und hats gern etwas dunkler.
Mach ich, sind ja nicht die ersten Fische die ich groß Futter.Dann fütter man schön,dann werden sie auch schön hochrücktig.
Was ist Kunstfutter?Jeden Tag, jeweils 1 x Kunstfutter,
Was ist Kunstfutter?
Hallo Dierk,
bei den Ganzen Wasserflöhen kann man sie nicht so gut zählen, aber ich glaube Du hast mir mehr als 10Stk. in die Tüte gepackt!
Nochmal vielen Dank
Hallo Dierk,
bei mir sind die Carpintis, noch mit den kleinen Heros im 650l AQ zusammen.
Alle sind noch am leben.
Interessanter weise wachsen sie sehr unterschiedlich, einige sind schon knapp 4 cm groß und die kleinsten haben erst 1,5 cm.
Sind aber alle wohl auf und fressen gierig.
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH