Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquaristik-Treffpunkt.eu. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Guppy
Beruf: ..... ich muß keine Karriere mehr machen / ich bin Intensiv-Rentner .....
Guppy
Beruf: ..... ich muß keine Karriere mehr machen / ich bin Intensiv-Rentner .....
Guppy
der thread stammt aus 2013.
ich bin mir grade nicht sicher aber es wären eine riesen mengen anthread nurnoch im archiv wenn man alles gleichalte dahin setzen würde, da bliebe vom forum nimmer viel übrig, vor allem nicht nahezu inhaltvolles
nebenbei müsste ich echt nachdenken wie das ging hier, ins archiv stecken.
und, ich meine es gab damals einen beschluss das nichts gelöscht und ins archiv zb verschoben wird, ausser echter dünsinn oder spam natürlich und selbst etwas dünnsinn darf hier bleiben....
grüsse
robert
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH