Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquaristik-Treffpunkt.eu. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
F= Filialgeneration (habe ich schon geschrieben), ist Latein: filius= Sohn, filii (Mehrzahl) = Kinder
hallo,ich weiß garnicht warum immer gesagt wird das afrikaner aus verschiedenen seen nicht zusammen sollen.das argument das die in freier wildbahn ja auch nicht aufeinander treffen ist für mich kein grund.ich halte friedlichere sorten aus den seen und es giebt überhaupt keine probleme.auch habe ich reichlich nachzuchten ohne probleme-gruß steffi
Guten abend!
Die tiere vertragen sich recht gut untereinander die kaiser verhalten sich ruhig machen nichts die Feenbarsche gebe ich ab weil ein bekannter züchten möchte bekommt er die schonmal Ja die bolvianischen bekommen auch ein neues zu hause aber untereinander vertragen sie sich super. Gut das sich die Tiere in fFreier wildbahn nicht treffen also kreuzen ist mir klar aber ich sag ja sie vertragen sich keine jagerei oder sonst irgendwas laufe des monats gehen die tiere weg nur ich möchte auch wissen das sie in gute hände kommen denn ich habe mich gut um sie gekümmert habe sogar jungtiere die jezt auch noch n kleines aufzucht becken bekommen
Lg Tanja
Hi,
Das problehm ist auch nicht daß sie sich nich verstehen,sonder die unterschiedlichen Bedürfnisse
Im Taganikasee sid härtegrade bei 10 im Malawie bei 7,5 in Zentralafrika meist bei 8
Hi Alex,
Hi,
Das problehm ist auch nicht daß sie sich nich verstehen,sonder die unterschiedlichen Bedürfnisse
Im Taganikasee sid härtegrade bei 10 im Malawie bei 7,5 in Zentralafrika meist bei 8
die Differenz in der Härte von maximal zweieinhalb Graden hat noch keinen Fisch frühzeitig ins Grab gebracht !
LG Brucki
Ich freue mich sehr das man weningstens hier Herzlich aufgenommen wird da man iun anderen Foren gleich in bestimmten bereichen gespert wir welches will ich jetzt nicht nenen mfg der Fabian macht weiter so unterstütze wo ich kann also einfach nur anfragenHerzlich Willkommen bei und aus Hamburg/Norderstedt,
ich hoffe Du fühlst Dich wohl in unserem Forum.
Gabi
Aufwuchsfresser ?Das sind schon Spezialisten und die sollten nicht vermengt werden !
der Olaf
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH