Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquaristik-Treffpunkt.eu. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
das war wohl das einzigste forumAnsonsten bin ich übarall unterwegs und hier :deaktiviert" class="externalURL">deaktiviert werde ich gelobt !!
hi olafAnsonsten bin ich übarall unterwegs und hier :[url]dektiviert/url] werde ich gelobt !![/quote] das war wohl das einzigste forum
erzähl dochmal aus dem forum wo sie dich weggejagt haben,wegen deiner ach so großen qualifikation. [/quote]
So Leute,
ich finde es reicht. Andere Foren interessieren uns hier nicht! Es wird langweilig...
Hier interessiert uns das JETZT, also zurück zum Thema bitte, es ging um Fotos von den Grabenseen...
Gabi
EDIT. bitte keine Einladungen in andere Foren - links zu Sachbeiträgen sind erlaubt.:[/url]
...so sieht man die veränderungen gut.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der Olaf« (24. August 2011, 16:43)
Heee ............
Wo ist denn mein Topsi her ??
Wo sind meine Ventralis her ??
Wo sind meine HMF her ???
Also den Fuzzi hab ich schon, der spricht die Sprache und organisiert alles, selbst den gekühlten Sixpäck ( oder so ). Also sind wir schon 2 und der Dritte , den finde ich auch noch !!
Ich brauch mich da um nichts kümmern, naja fast.
Schönen Tag noch !
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH