Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquaristik-Treffpunkt.eu. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hallo Dierk,
hört sich nicht wie eine Bitte an, eher wie ein Befehl beim Militär.Zitat
"Fahr hin, mach Fotos!"
Der
index.php?page=Attachment&attachmentID=15176
Foto von einem meiner Paratilapia, copyright by MikaelWesterlund/Suomi/Finnland
mfG
Ich ich habe glaube ich diese art gestern imMegazoo Henstedt-Ululzburg gesehen.
Danke für den Hinweis, Du musst Dich getäuscht haben, nach tel. Auskunft, sind keine Polleni da.
Zitat von »Predi«
Hallo Dierck,
die machen sich echt toll, sehen fit aus... hast Du die Beläge am Zahnfleisch jetzt in den Griff bekommen? Welchen UV-Wasserkärer hast Du denn nun genommen... jaja, ganz schön neugierig der Hausmeister
Axel: Die Pollenis solltest Du Dir auch bei Masterfisch bestellen.
Und wenns mich doch mal überkommt werd ich mich bei Dir melden, Deine sind dann schon groß und ich weiß und seh ob sie gut geworden sind, Du kannst ja ohnehin nicht ale behalten, hihi...
MfG
Die Art scheint mir auch extrem aggressiv zu sein, auch bei mir gab es schon Ausfälle. mfG
Hallo,
Glückwunsch zu dem "Deal"
Viel Spass mit den Tieren.
und was machst du nun mit den fein gepunkteten?
Gruß
Michael
Danke, so eine Change kommt wohl nicht nochmal.Hallo Dierk,
tolle Tiere, Herzlichen Glückwunsch, da haste ja echt Schwein gehabt. Wenn die Kameraden nicht so finster ausschaun würden, könnt ich auch schwach werden. Aber meine "Bonbonfische" werd ich sicher nicht in die Tonne treten (da fehlt doch was vom Ursprungstext.. ) um mir P. polleni oder bleekeri anzuschaffen, no go!
Vielleicht gelingts Dir ja, diese schöne und seltene Art nachzuziehen.
MfG Axel
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH