Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquaristik-Treffpunkt.eu. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Axel, Du bist aber auch mißtrauisch.Hallo Dierk, ich nehme ja nicht jeden Fehdehandschuh auf...
MfG
Hallo Dierk,
schön, dass alles so gut geklappt hat mit der Abholung und dem Transport.
Im Transportbehälter sahen sie so groß aus, und in Deinem Becken mit den anderen Cichliden ist das gar nicht mehr so schlimm.
Wollen wir hoffen, dass sie sich gut einleben und ein Plätzchen finden, wo sie später mal ablaichen können.
Viel Glück mit den wunderschönen und seltenen Tieren.
MfG
Hallo Dierk,
na dann drücke ich Dir mal die Daumen,
und halt`uns auf dem Laufenden!
MfG
Michael
Sollte es mal klappen würde ich dir gerne ein paar Jungtiere abnehmen.
Gruß
Michael
Da hast Du wohl recht, das Tier auf dem Foto ist geschätzte 14-15 cm lang, das Angebot bezieht auf Grösse 6-7 cm, also Mogelpackung. Aber nachfragen kostet nix, das muss Schlitzohr Axel machen, der kann das besser.Hallo Dierk,
danke für den Link.
Wenn es aber nicht die auf dem Foto sind?
Gruß
Michael
Das aus Deinem Munde, macht mich stolz auf meine Undertaker- Fische.Hallo Dierk, schöne Tiere, die haben was.
DitoSollte es mal klappen würde ich dir gerne ein paar Jungtiere abnehmen.
Hoffentlich klappt es irgendwann, scheint wie ein Lotteriespiel zu sein. Hab noch etwas Zeit, die Tiere sind im besten Alter, 2,5 Jahre.DitoSollte es mal klappen würde ich dir gerne ein paar Jungtiere abnehmen.
Davon würde ich gerne ein Foto sehen.Nein, es ist jetzt kein Zwang bei mir. Hab ja die fein gepunkteten.
Gruß
Michael
Danke für die Fotos, aber das sind noch Babys.Hallo Dierk,
die kleinen sind jetuzt ca. 10 cm und lassen sich verdamt schlecht fotografieren. Ich habe ihr ein paar schlechte Aufnahmen von ihnen auf Bildern wo sie zufällig mit drauf gekommen sind. Ein direktes Ablichten klappt noch nicht so gut. Aber ich arbeite daran.
Tatsächlig lösen niedere Temperaturen Balzaktivietäten aus, vielleicht klappt es diesmal.Balzerei wieder einmal beendet, ich hab Gefühl, wenn die Wassertemperatur auf 22 Grad fällt, geht es wieder los. Mal im Auge behalten. Solche Tieftemperaturen sind z. Z nicht zuerreichen.
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH