Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquaristik-Treffpunkt.eu. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Jezt aber. Viel Glück.
Jezt aber. Viel Glück.
Hallo,
Hobbyzoo Tillmann hat seit einiger Zeit eine neue Internetpräsenz unter der Adresse http://www.hobbyzoo-tillmann.biz
Die Angaben auf der oben verlinkten URL sind nicht auf dem aktuellen Stand. So weit ich weiß, wird diese auch nicht mehr gepflegt.
Ohhh,
meine (und Deine) armen Nerven.
Ich hab Dir sooo die Daumen gedrückt, dass es klappt.
Sind die kleingepunkteten Tiere, Ich hätte auch lieber die grobgepunkteten, aber was soll´s, sind auch nicht unbedingt häßlich.Das sind doch auch die mit den kleinen Punkten! Oder?
Ich finde die Tiere wirklich toll, hätte aber lieber welchen mit großen Punkten.
schade
leider nichts für 60ltr becken,
brauchen doch ein gr0ßzügiges behältnis..
Donnerwetter, das nenn ich Fachwissen.
ist nicht nötig ,dein lob,
halte und pflege ja nur 2,5 arten,
darunter auch barsche ,
Das ist natürlich klar, als Rochenpfleger hast Du den grössten , ämm, die den grössten Fisch.
und mike was sollen solche vergleiche ?
bei mir schwimmen eben viele arten, für kleine becken geeignet,
und auch nicht immer farbwunder ,dafür aber kleine raritäten.
jeder sollte es nach seinen möglichkeiten machen,
ob kleine becken,riesen becken oder anlage ist doch unerheblich.
hauptsache ist doch die freude an den wasserbewohnern.
Zurück zum Thema
Wenn jemand welche mit großen Punkten findet, dann schreibt es bitte hier rein.
Gerne lese ich auch was über die Entwicklung der Tiere mit kleinen Punkten.
Dafür gibt es einenjeder sollte es nach seinen möglichkeiten machen,
ob kleine becken,riesen becken oder anlage ist doch unerheblich.
hauptsache ist doch die freude an den wasserbewohnern.
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH