Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquaristik-Treffpunkt.eu. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Lebendfutter ? das darf unser Freund nicht sehen. Lebende Fische geht schon mal gar nicht. Auch sonstiges Lebendfutter muss, wie Würmer, Wasserflöhe, u.s.w., tierschutzgerecht, fach- und sachgerecht vorher getötet werden, wenn überhaupt.
Er ist etwa 6-7cm groß (klein) und ein wahrer Feingourmet.Neons vom Feinsten sind seine Leibspeise,alles andere interessiert ihn noch(!) nicht .
Lebendfutter ? das darf unser Freund nicht sehen. Lebende Fische geht schon mal gar nicht. Auch sonstiges Lebendfutter muss, wie Würmer, Wasserflöhe, u.s.w., tierschutzgerecht, fach- und sachgerecht vorher getötet werden, wenn überhaupt.
So ist es bei meiner Frau auch!Die Bonschafarbe war schon etwas,was die Dame zum Becken führte,aber mehr wie ein "Die sind ja auch süß,oder?" kam da nicht.
Der Kugelfisch löste völlige Euphorie aus.
Schatz,Schatz,komm mal ganz schnell...ich muss Dir unbedingt was zeigen...hast du den schon gesehen...den will ich haben,war da die Reaktion
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH