Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquaristik-Treffpunkt.eu. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
es gibt nichts nervigeres als einen Haufen "Gleichgesinnter" die sich über Kleinigkeiten die Köpfe einschlagen weil sie es angeblich alle noch viel besser wissen als die anderen ,sowas nützt keinem was, und den Tieren erst recht nicht, weil am Schluss von solchen Auseinandersetzungen vermutlich jeder so frustriert ist dass er es eben doch einfach so macht wie er es selbst für richtig hält.
...hört blos auf sonst bekomm ich wieder Prügel.
Hallo Gerhard,....Mir wird Strafe angedroht, wenn ich die Tiere fange und weitergebe. Diese stehen unter Naturschutz.
Na ja, auch da gibt es sicherlich Aquarianer und Deine EMail steht recht öffentlich in Deinem Forenprofil .........Was mich stutzig macht, ist die Tatsache: Es muß jemand bei der Behörde arbeiten oder hier Mitglied sein und mich dort anges......en hat. Wie kommt die sonst an meine Adresse
Zitat
diese Art Menschen, die Naturschützer, die im dicken Benz bis an den Rand der Naturschutzgebiete fahren,
Da werden Behörden aktiv bevor was passiert. Wenn Leute (wie in meinem Fall) etwas anstellen, dauert es Wochen oder Monate, bevor etwas passiert. Ließt man ja oft genug in der Zeitung Siehe das türkische Mädchen.
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH