Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquaristik-Treffpunkt.eu. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hallo Siggi Echt klasse Bericht tolles Becken und die Pflanze ist ja Gigantisch. Son 2m Becken ist schon ein Traum.Gerhard, ich muss ersteinmal mein Bad fertig machen.....als ich Deine Zeilen las bin ich gleich mit elZollo los und hab gemessen....nee da gehen beim besten Willen auch nur 2Mtr. im Bad...und dann nur mit Schiebetür. Aber in meinem Fisch-Pc Raum vor der Natursteinwand da könnte ich das später "krachen lassen"..3Mtr.Breit 2Mtr.Hoch?Nur die Tiefe Max 60cm...sonst komm ich nicht mehr in the Citchen.
Wo ein wille ist ist ein Weg sagte mein Opa immerZitat
Alles nur Wolkenkuckkucksnester....
Du hebst das Forum ganz gewaltig!!! Und zwar aus dem platten Mainstreamgesülze vieler anderer Foren hervor!....ich möchte das Forum nicht auf ein plattes Niveau heben, ......
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH