Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquaristik-Treffpunkt.eu. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Und Abend bei einem Rotwein lästern wir dann über Jon(hi,hi).
..sie stehen vor mir mit ihren Teddy-Augen(so hat mich noch nie eine Frau angeguckt)und hypnotisieren mich ...
...... für "Schmusesuse".
...ließ der Jimmy mit großem Knall einen fahren und schlagartig den Träger fallen...seitdem hätte er ihn nie wieder nach Arbeit gefragt....so ähnlich kommst Du mir auch vor Jon.
....nu hab ich mir vor 3 Tagen auch noch die Flex durch den Zeigefinger gezogen...
Ich bin ein nach Harmonie strebender Zeitgeist.
... unerschütterlich im Glauben an die ewig wieder versagende Menschheit.
Das mit der Verletztung kenn ich nur zugut. Kommt immer wenn man(n) es nich brauch.....nu hab ich mir vor 3 Tagen auch noch die Flex durch den Zeigefinger gezogen...und nun geht das Steinelegen los mit ätzendem Shit...da kommt Freude auf.
Frank dein Piri Becken ist herrlich aber etwas zu hell...believe me.(ich weis Du bist Spezi unn mecker nich gleich wieder...gibt weiß und Schwarzwasserzonen im Amazonas ich weis ich weis).
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH