Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquaristik-Treffpunkt.eu. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hi Frank,
....dem trau ich auch nicht und seid neust ist Siggi sogar Mitglied in der Kettensägenmafia und das mit Sti(h)l
Hi Siggi,index.php?page=Attachment&attachmentID=7175Ich verwehre mich vehement gegen öffentliche Mutmaßungen mir könne es entgegen meinen (öffentlichen)Beteuerungen gut gehen.
Echt? Du meinst damit, Deine Tiere kommen aus dem Tierasyl, oder?!A)ich lebe in einem OBDACHLOSENASYL
Tierquäler! Die armen Erdwespen .......B)Die sogenannte Stihl-Kette entpuppte sich als stillos...sie sagt keinen Ton,der Verkäufer dem ich ein Erdwespen-Nest ins Gesicht werfen werde will sich Tel.bei mir melden.
Protzt hier mit dem Bild zweier schwindsüchtiger Mofa`s und heult! Ich könnte mit `nem klapprigen Fahrrad und `nem verbeulten Kombi dagegenhalten. Mach` ich aber nicht, sondern beisse wie Achim die Zähne tapfer zusammen und schweige .........C)bevor jemand mutmaßt ich hätte wegen materiellen Überschuss mir diese Säge gekauft....ich mußte mich dafür von einer Suzuki GT 125 Bj.74 trennen...und wer weiß wie ich an den 70ern hänge der kann erahnen wie weh mir das tat....
Ihr könnt froh sein das es Euch gut geht....an meiner Stelle Ihr würdet die Toten beneiden.
Zitat
es gibt nichts nervigeres als einen Haufen "Gleichgesinnter" die sich über Kleinigkeiten die Köpfe einschlagen weil sie es angeblich alle noch viel besser wissen als die anderen ,sowas nützt keinem was, und den Tieren erst recht nicht, weil am Schluss von solchen Auseinandersetzungen vermutlich jeder so frustriert ist dass er es eben doch einfach so macht wie er es selbst für richtig hält.
Huhu
Solltest dann aber auf deine Fische achtgeben,wegen den scheiß Fischreihern,und wenn du mal ein packet kriegst,solltest du es nicht aufmachen,dann hab ich dir unser Fischreiherpärchen geschickt,dumme Biester
Hi Siggi,Jon bevor die "Haie" die Kapaunen ergreifen..landen sie (mit Nüssen gefüllt) in meinem "Schmalhans-ist der Küchenchef-Herd"...
Das kann nur an der Zubereitung gelegen haben, Schwan soll lecker sein (wie Gans)! Allerdings ist die dunkle Haut wohl gewöhnungsbedürftig.
der Schwan ist ja etwas tranig gewesen, ......
Aber auch nur wegen der Stelzen, schmecken wird er vermutlich tranig, weil Fischfresser......
dagegen bietet sich der Fischreiher ja geradezu zum Grillen am Offenen Feuer an(mit den Beinen in das Feuer halten,muss man nicht so dicht an das Feuer).
Au ja, ist aber nix mit Villa, Judendstil und Marmor.
Jon,sollte meine Säge wiedererwarten einmal laufen ...komm ich und "bretter"Dir die Birke vor Deiner Jugendstil-Villa weg.Versprochen.Ich mach auch keine Grafitty "Friede den Hütten,Kampf den Palästen" an Deine ital.MarmorWände.
Hat immerhin Stil, den Kaviar unter den Pöbel zu werfen, auf dass er darauf ausrutschen möge ..... Ich hätte dich gewählt!.....
In den 80ern kandidierte ich in Braunschweig zum Stadtrat....wäre das realisiert worden,würde ich entweder Beluga Kaviar Kübelweise aus dem Fenster werfen damit der Pöbel ausrutscht(wie es meine Mitstreiter der 68er heute machen)..
Ach komm`, die wollen auch nur (sehr) gut leben....
oder es gäbe keine Selbstbedienungs-Menthalität hoch dotierter Industrieberater-Marionetten in Berlin mehr.
Phantasie oder Erfahrungswerte?,kommt besser als heißes altes Frittenfett aus der Nordseeküche.
Da hast Du absolut recht.... meineserachtend gehört eine BA dazu wie bei einem Neukauf.
Nur getroffene Hunde bellen!
Protzt....was hast Du mir schon alles unterstellt,Geltungssucht,vorgetäuschte Größe,Fäkal-Vokabular,Entgleisungen zu ungunsten von Minderheiten....Nichts an dem entspricht meinem Naturell.Nichts.....
Jaaaaa, gib´ mir mehr davon!
...und sich dann noch an meinem Höllenfeuer die Hände wärmen...shame you
Sie passt zu Di ......, äh zu Deinem Asyl . Letztlich ist es doch nur wichtig, dass sie ihren Zweck erfüllt, oda?!Meine Wohnzimmertüre.Alles meckert herum was mich besucht die Türe wäre sanierungsbedürftig..also ich finde sooo schlecht ist die doch auch wieder nicht.
Sehr grossherziges Angebot von Dir. Es besteht allerdings die Gefahr, dass die im neuen Glanz erstrahlende Tür dem armen Siggi offenbart, wie schäbig der (grosse) Rest drumherum ist. Nicht, dass er sich nachher überarbeitet (er jammert ja schon bei seinem Channarium .... ), keine Zeit mehr für Hobbys und Forum hat und nur noch schlecht gelaunt durch`s Leben trudelt.Bloß bis dahin mußt Du sie doch nochmal Streichen und Du weißt doch, Satt und Blank hält Lebenlang. Farbe such ich mal im Lager, kipp was zusammen und schicke sie Dir dann.
Michael Du bist Malermeister.....ich schick sie(die Tür) zu zum schön streichen.
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH