Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquaristik-Treffpunkt.eu. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
es gibt nichts nervigeres als einen Haufen "Gleichgesinnter" die sich über Kleinigkeiten die Köpfe einschlagen weil sie es angeblich alle noch viel besser wissen als die anderen ,sowas nützt keinem was, und den Tieren erst recht nicht, weil am Schluss von solchen Auseinandersetzungen vermutlich jeder so frustriert ist dass er es eben doch einfach so macht wie er es selbst für richtig hält.
Hey Siggi,...Ihr dürft dann gleich wieder den Sittich machen.
Das klingt nach einem der letzten Abenteuer!Der Schlafsack sollte Wasserdicht und Wolfsbissfest sein.Essen und Trinken muss bei Selbstversorgung auf offener Feuerstelle verrichtet werden. Die Endstuhlung findet im Freien(eingefahrener Donnerbalken)statt.Der Abort ist mit Löschkalk zu säubern. Körperpflege, Tonseife, Schwengelpumpe/Zuber ist vorhanden.
Hi Sandra,Man Leute,ihr schweift aber voll vom Thema ab....Das wird langsam....naja....
Pssst Michael,da Ihr ja gerade aus den Höhlen gekrochen seit, bin ich schon ein wenig verwundert, dass Ihr schon Lindan,Pcp und ähnliches kennt.
Siggi weiss um die Beisskraft seiner Channas, unterstelle ich jetzt mal ......Wozu brauchen wir einen Zuber? Schließlich baust Du doch gerade ein "Freibad".
Keine gute Idee! Das weckt nur Begehrlichkeiten bei den Damen und würde Neid und Missgunst fördern . Nur wenn alle im gleichen Outfit (Kittelschürze + Kopftuch vom 1x jährlich vorbeikommenden Krämer) und unwissender Glückseligkeit ob der Versuchungen unserer sozial verarmten Konsumgesellschaft ungestört ihr Dasein fristen (dürfen), bleibt der soziale Frieden gewahrt.....und sind da auch ein paar Landarbeiterinnen, denen man mal etwas von Kultur und Luxus erzählen kann. Zum Glück kann man da die Telenummer dort lassen, .......
Hallo geschätzter Michael hallo geschätzter Jon...
Jon.... bitte nimm mir endlich meinen Lebensstandard unter Sozialhilfeniveau ab.
Die Tür ist echt
Dein Besuch würde ich als persönliche Ehre betrachten.
Für genug Arbeit ist gesorgt.
Bitte bring Fliegenfänger mit!!
Dann zum Themenstart...das Channanarium stagnierte just wegen Gehwegplatten-Organisation mit völlig überladenen Lieferwagen+Hänger.....(2Lieferwagen2Hänger und den ganzen Tag Steine geschleppt...mir reicht es)
Jon die Birke flex ich Dir dann mit der 106dB Kettensäge des Nachts vor Deinem Haus weg...das fällt Nachts nicht so auf.
.... Dame .....
Schöne Zusammenfassung, Michael.Kultur ist ... Premiere in der Semperoper in Dresden, Luxus ist, sich das auch leisten zu können.
Interessante Reihenfolge ...... Haus + Auto = Materieller Prestige, dann Hobby (Aquariumse) und dann (erst) die Frau .......
Außer mein Haus, mein Auto, meine Aquariumse, meine Frau und das bischen Spaß hier habe ich Nichts!, ....
Freut mich, dass Du extra für uns noch einen Weg baust, damit wir Dich in der Wildnis auch finden.
In Siggis Augen `ne Dame. Da nimmt er Fliegen wohl gerne in Kauf ....Das mit den Fliegen ist ja wohl in den Griff zu bekommen, jag doch die Pferde weg oder sind Die wegen der Frau da.
Du bist auch ein Netter!
ich werde mich bemühen, dem Siggi seine " heile Welt" nicht zu zerstören, in dem ich ihm seine Sonnenbrille abnehme.
Ich glaube nicht, dass Siggi ein wandelnder Wiederspruch ist. Er wird der Anführer seines Klans sein und als Priester Wasser predigen und Wein trinken.
Hallo Siggi!Nicht das Ihr uns/mich für undankbar/ungastlich haltet.Ich mach das alles am offenem Feuer im Kochverschlag(Verhau)fertig...apropos Küche,hat jemand ein Mittel gegen riesige Kackerlaken in Hirschkäfergröße?Ihr könnt dann in der Küche im Ferch schlafen....(mit Regenschirm).
Der Dieter und ich rühren noch Morgen Zungenblutwurst und "schlimme Augenwurst"zu im Kessel,weil der Kessel wird dann gleich wieder für Mieder-Kochwäsche gebraucht.
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH