Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquaristik-Treffpunkt.eu. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Donnerschock....ich habe eine Lawine losgetreten
Nehmt es mir nicht übel wenn ich nicht detailliert auf jeden Beitrag eingehe...
Lecker ...... und so abwechslungsreich..... Kürbisbowle ....... Milchreis mit Brägenwurst ......Lunge ...... etc.
Brauch` ich nicht, habe ich schon ...., ich meine Creme ....Herpes-Creme hab ich genug.
Safari-Feeling in Scharnhorst. dat wird ´n Knaller und Du reich und berühmt!!!Ich mach das alles am offenem Feuer im Kochverschlag(Verhau)fertig...
Ihr könnt dann in der Küche im Ferch schlafen....(mit Regenschirm).
Bloss nicht dezimieren!!! 1. Gutes Channafutter, 2. zwingend erforderlich, um exotisches Abenteuerfeeling zu erzeugen und 3. mach` Lutscher draus. Einfach selbstgeschnitzten Span in Kakerlaken-Poppes und in verflüssigten Zucker tauchen. Auch als Mitbringsel gut geeignet ....... apropos Küche,hat jemand ein Mittel gegen riesige Kackerlaken in Hirschkäfergröße?
Mir deucht, Du willst uns auf Distanz halten ..... Es wird Dir (auf Dauer) nicht gelingen.... Keine Bange....wenn Ihr gute Hautärzte habt geht das alles zu machen.
Hygenie ist eh` nur was für Weicheier. Und wo sollten sonst die armen Kakerlaken hin???...
Wir müssen halt nur alles am offenem Feuer machen da ich den Kochherd selbst mit Steinmeißel nicht freilegen konnte.
Das ist doch das Wichtigste!!!Die Feier ist wie Ihr seht möglich.
Werde ich nie gucken können ...., wo ich dann doch dauernd im Channa-Camp wohnen werde .... Oder gibbet bei Dir einen Fernseher, Siggi??Siggis Channacamp! Bestimmt auch für den einen oder anderen Fernsehsender interessant!
Nein nieeee!!!!Ich persönlich finde Leute schlimm die hier privates abhandeln(habt Ihr soetwas schon einmal von mir erlebt?tztz)
Du bist erst 20???? Und schon sooo durch??? UiUiUiUiUiUi ....... letztendlich ist dieses ein Aquaristik Forum.Sicherlich findet manch einer Gehör...wenn ihm schon keiner mehr zuhören will(nach 20Jahren ist jedes Persönlichkeits-Profil den Bach herunter),....
Westfälisch "Wie bitte?" = Hääääh?? Schwadronierst Du über Deine Eigene - gespaltene - Persönlichkeit(en) oder über die Schlechtigkeit der Welt????....
von pseudowissenschaftlichen Abhandlungen bis hin zur Profilneurose,Gagaismus,Narzißmus...zusammengefasst ein repräsentativer Querschnitt unserer oberflächlichen konsumorientierten Nischengesellschaft....(Opfer bürgerlicher Machtergreifung?).
Zitat
es gibt nichts nervigeres als einen Haufen "Gleichgesinnter" die sich über Kleinigkeiten die Köpfe einschlagen weil sie es angeblich alle noch viel besser wissen als die anderen ,sowas nützt keinem was, und den Tieren erst recht nicht, weil am Schluss von solchen Auseinandersetzungen vermutlich jeder so frustriert ist dass er es eben doch einfach so macht wie er es selbst für richtig hält.
Zitat
es gibt nichts nervigeres als einen Haufen "Gleichgesinnter" die sich über Kleinigkeiten die Köpfe einschlagen weil sie es angeblich alle noch viel besser wissen als die anderen ,sowas nützt keinem was, und den Tieren erst recht nicht, weil am Schluss von solchen Auseinandersetzungen vermutlich jeder so frustriert ist dass er es eben doch einfach so macht wie er es selbst für richtig hält.
...hast du auch eigene Gedanken oder kannst du nur nachmachen.
Das Thema geht am Thema vorbei
Der Autor dieser Zeilen scheint ja in einer Scheisswelt zu leben. Lassen wir ihn doch dort und ignorieren ihn schlicht zu Tode..... "Verbalmüll" .....Die Welt ist Scheiße,zu wem auch immer.
Das ist es wohl .....Tja,......
Ein Versprechen vom edlen Meister der Worte an mich "Nachmacher"! Ich bin gerührt .......kommt nie wieder vor edler Meister der Worte(versprochen).
Wann????....steht einer Einladung bei Lauter Rockmusik nichts im Wege...kommt wann Ihr wollt aber meckert nachher nicht über verschimmeltes.
Euch auf Distanz halten..Michael,Frank,Jon Oktoberrevolution,Geraldo und die anderen hieße übersetzt sich phantastischen Menschen zu entziehen und das wird niemals stattfinden.
Ich auch! Angelzeugs bring ich mit ...... Und Rezepte, Gewürze, Grillanzünder, Bier, gute Laune ......Ich hoffe das ich bis dahin mein Snakehead-Pool fertig(fertich) hahhpe.
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH