Hallo Michael,
....ich hätt mich genausogut mit dem AGP anlegen können.Nur eines stößt mir auf...weil ich das aus der Sicht eines Betroffenen sehe...werde das aber nur auf diese Fallstudie beschränken sonst würde das den Rahmen sprengen.
Ich habe ca.25Jahre auf einem 30T Brückenkran zugebracht auf einem schlechteren "Melkschemel"da der Konzern zu "Arm"war Sitze zu kaufen.Als ich dann meine LWS 4/5 bekam...durch das Jahrzehntelange gehoppel(ähnlich dem Presslufthammer bei 30TGewicht-Transporte)kam ich ins Krankenhaus....war ca.1/2Year Krank...dann zur Perso/Druckkammer...sagt die freche Schnodder zu mir..sinngemäß,nocheinmal und ich müßte mit Konsequenzen rechnen...ich sagte daraufhin zu ihr das ich mir meinen Buckel auf schlechteren Schemeln zerrockt habe UND JETZT KOMMST DU (dafür werden sie ja bezahlt)....sie sagte "haben wir Sie nicht gut dafür bezahlt?" Ich sagte Moment,warum stand dann nicht im Arbeitsvertrag folgender Zusatz "Die Arbeitsaufnahme in unserem Konzern kann zu folgenden Gesundheitsschädigungen führen,ungefilterter Diesellock Rauch in geschlossenen Räumen führen bei dieser überall untersagten Rußemmission zu Lungenkrebs,Lärm führt zu Gesundh.Schäden,und das Arbeiten auf einfachen Stühlen auf ungefederter Kranbahn führt zu schweren Rückenschäden,dann wäre ihre Argumentation durchaus hinnehmbar"....der Ihre Backenknochen arbeiteten bei Hochroten Kopf...Ergo Thema-Ende alles aus der Sicht des betrofenen zu sehen.
Deine Fähigkeiten als verantwortungsvoller Mittelständischer Kleinunternehmer stehen hier überhaubt nicht zur Diskussion,da glaub ich Dir eh jedes Wort.Nicht vertiefen....geb Dir Recht.
Thema Channana...i love you
Hier Dokumentaraufnahmen vor 10Min.erstellt mit Looser Cam....hieraus wird ersichtlich womit ich mich beschäftige,alles per Zimmermanns-Hammer(Histor.Mauerspechte genannt).
index.php?page=Attachment&attachmentID=7305index.php?page=Attachment&attachmentID=7306index.php?page=Attachment&attachmentID=7307
Zu erwähnen bleibt noch das ich die Wände des Betonringes noch entferne,bzw.diesen noch weiter ausschachte.