Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquaristik-Treffpunkt.eu. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Mit Ardex habe ich nix am Hut! Ich schwöre auf PCI! Da es aber rosa ist und für Fliese auf Fliese , gehe ich davon aus das es sich um eine Grundierung für schwach und nichtsaugende Untergründe handelt wie: Fliese, alter Teppichkleber, PVC ect.Mit ARDEX arbeite von denen eine 2-Komponeten grundierung geholt wenn angemischt ist sie Leicht Rosa. zum auf Fliesen Fliesen geht das zeug super.....sollte doch eigentlich auch auf Terazo halten oder?? ich hoffe du kennst das zeug
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH