Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquaristik-Treffpunkt.eu. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Da den Stinkefinger zeigen ist voll daneben.
Armer Siggi nicht das du uns vom Fleisch fällstMoin Dodo, ....Du weißt doch,immer "Benzin ins Feuer kippen" damit die Bürgerseele kocht. Ne Scherz beiseite ich hab im Internet gesehen das einige Honks die Channa marulioides mit Mäusen und Eintagsküken füttern.Dieses wiederspricht meinen ethischen Grundsätzen...ich habe Gestern für 2.09Eu aus der Gefriertruhe von einem Großmarkt Sprotten geholt...dauernd atlantische Scrimps (und ich Bratkartoffeln)....
Hallo Andre,Da hilft ne kleine ZuchtZitat
...warum denn nicht? Nur ich hab keine lebenden Fische da hat es Jon schon besser.Für´s Feuerholz? ist doch warm drausenZitat
Bis später muss Holz kaufen...Ciao
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH