Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquaristik-Treffpunkt.eu.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
habe heute in meinem neu angelegten garnelen becken gesehen, das eines der beiden weibchen schon eier trägt -bin mal gespannt wieviele kleine es werden und ab wann man die dann durch becken ziehen sieht .-)
mfg
robert
ja kirstin, das deckt sich mit meinen erfahrungen aus dem anderen becken -da sah ich die ersten kleinen auch erst nach wochen.
aber, wenn man ganz viel glück hat, sieht man sie(mit der lupe) doch etwas früher -so war's dort beim 2. oder dritten wurf.
mfg
robert
ha, das zweite garnelen-mädel im neuen becken trägt nu auch eier
,auch die sumie-babys wachsen fleissig und die apfelschnecken sind zum grössten teil geschlüpft ...
mfg
robert
Hi Dodo,
bis jetzt ist alles okay,sind zwar nicht mehr viele aber der nachwuchs wächst und gedeiht...
sie bekommen jetzt immer den sprudler wenns warm wird
Das ist gut. :thumbup:
Ich lebe in einem alten Haus, war mal eine Räucherkate und es ist im Erdgeschoss im Sommer schön kühl, somit habe ich keine Probleme. Habe auch wieder Nachwuchs.
LG Dodo
LG Dodo
Before I sink into the deep sleep,
I want to hear the scream of the butterfly