Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquaristik-Treffpunkt.eu. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hallo Gabi ich würd mal sagen dann ist die Wohnung zu kleinHallo Geli, tja, das ist nicht ganz so einfach! Das ist so ein schönes High-Tech-Becken mit Mondlicht usw. von Aquatic Nature mit gebogener Frontscheibe. Mit meinem kaputten Arm ist es nicht so einfach, das Teil mal eben drunter zu klemmen, gleichzeitig zu verhindern, daß die kleine Finny mir zwischen den Beinen durchzischt und daß Axel es auch nicht gleich bemerkt. Der schläft nämlich immer nur dann tief und fest , wenn man das nicht gebrauchen kann. Naja, eigentlich habe ich mit meinen fünf Zwergbecken (25l, 2x54l , 96l und auf dem Konebal 120l) auch genug Aquarien in meiner kleinen Wohnung stehen... KSU/Gabi
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH