Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aquaristik-Treffpunkt.eu. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
zuerst: ich will und werde nicht diskutieren !!
Belege? Wozu? Vielleicht mit Unterschrift? Glaubst Du mir nicht?
Vielleicht kannst Du es in einkühleren Kellerraum unterbringen, es ist auch möglich kleinere Becken mit Hilfe kleiner Ventilatoren, gibt es im Aquaristikhandel, bei IHBäH oder Elektronikgeschäft, zum Einbau in Aquariendeckel, sollen feuchtraumgeeignet sein. Diese kühlen sowohl als Ablüfter in der Abdeckung als auch die Oberfläche des Aquariums anblasend.
Axel, vielleicht solltest Du ein bißchen mehr Taktgefühl bekommen. Ich sehe dieses Forum leider nach und nach untergehen. Schade drum, ich habe mich bis auf einige Ausnahmen eigentlich ganz wohlgefühlt.Hallo Kirsten, gerade während der Brutphase sollte das Becken gut gefiltert, sauerstoffreich und nicht über 21 Grad warm sein. Vielleicht kannst Du es in einkühleren Kellerraum unterbringen, es ist auch möglich kleinere Becken mit Hilfe kleiner Ventilatoren, gibt es im Aquaristikhandel, bei IHBäH oder Elektronikgeschäft, zum Einbau in Aquariendeckel, sollen feuchtraumgeeignet sein. Diese kühlen sowohl als Ablüfter in der Abdeckung als auch die Oberfläche des Aquariums anblasend.
Hallo Axel,
Mich würde nur interessieren woher du die Info hast bzw. wie du belegst, dass das Wasser während der Brutphase von Cambarellus "montezuma" nicht über 21 Grad warm sein sollte.
Gruss
Hallo Wummi, was soll denn der Spruch???
Zitat
PS: Patzig, was ist das eigentlich .......
Zitat
Def. patzig sein --> umgangssprachlich --> unfreundlich / unhöflich / frech sein Herkunft: [url]http://www.redensarten-index.de[/url]
Zitat
Zitat
So, damit ist dieser Thread für mich erledigt, es folgt kein weitere Kommentar !
Zitat
(ich habe nur befürchtet, wie schon erwähnt, dass du, wie immer, recht hast und wollte keine Endlos-Diskussion führen. Deshalb der Hinweis, dass ich nicht weiter diskutiere).
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH